Embedded Softwareentwickler für den Bereich Electronics und Electrical Systems (m/w)

Stanley Black & Decker Deutschland GmbH

Idstein

Industrie

Idstein

blackanddecker.de/

Embedded Softwareentwickler für den Bereich Electronics & Electrical Systems (m/w) Stanley Black & Decker Deutschland GmbH Idstein Entwicklung, Anpassung und Optimierung von Embedded Software zur Steuerung sowie Regelung von elektronisch kommutierten Motoren (BLDC) inklusive aller applikationsspezifischen Funktionen in Elektrowerkzeugen.

Seit Mehr Als 40 Jahren Werden In Idstein Von Einem Spezialisten-team Verschiedener Disziplinen Elektro­werk­zeuge Entwickelt Im Fokus Von Mechanischer Kons­truk­tion Elektro- Elektronik- Und Softwareentwicklung Industrial De­sign Berechnung Und Si­mu­la­tion Test- Und Musterbau Sowie Qua­li­täts­wesen Stehen Dabei Heute Vor Allem Profiprodukte Der Dewalt Ab Sofort Suchen Wir Am Standort Idstein Einen Elektrotechniker Elektronikingenieur Technischen Informatiker Als Embedded Softwareentwickler (m/w) Für Den Bereich Electronics Electrical Systems (kennziffer 1033) Ihre Aufgaben Entwicklung Anpassung Und Optimierung Von Embedded Software Zur Steuerung Sowie Rege­lung Von Elektronisch Kommutierten Motoren (bldc) Inklusive Aller Applikationsspezifischen Funk­tio­nen In Elektrowerkzeugen Mitarbeit In Einem Funktionsübergreifenden Produktentwicklungsteam Das Für Die Entwicklung Von Elektronikmodulen Und Steuerungen Für Bürstenlose Motoren Verantwortlich Ist Koordination Von Internen Und Externen Entwicklungspartnern Lieferanten Sowie Fertigungs­stätten Betreuung Von Projekten Vom Prototyp Bis Zur Serienproduktion Erstellung Von Technischen Spezifikationen Unsere Anforderungen Abgeschlossenes Bachelor- Oder Masterstudium Der Elektrotechnik Bzw Technischen Informatik Idealerweise Mehrere Jahre Berufserfahrung Kenntnisse In Der Hardwarenahen Programmierung Zur Ansteuerung Elektronisch Kommutierter Motoren Kenntnisse In Den Bereichen Der Leistungselektronik Motorsteuerungen Analoge Sowie Digitale Elektronik Effektive Nutzung Von Entwicklungswerkzeugen Ausgezeichnete/-r Teamplayer/-in Mit Hoher Eigeninitiative In Einem Interdisziplinären Team Fähigkeit Probleme Zu Erkennen Und Zu Lösen Kreativität Und Gespür Für Clevere Technische Lösungen Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Reisebereitschaft Das Können Wir Ihnen Bieten: Spannende Projekte Und Aufgaben Abwechslungsreiche Tätigkeiten In Einem Stetig Wachsen­den Global Agierenden Unternehmen Fachlicher Austausch Und Dialog Nette Kolleg(inn)en Sowie Kreative Köpfe Die Gemeinsam Im Team Erfolgreich Sein Wollen Interessante Karrieremöglichkeiten Sowie Die Perspektive Sich Fachlich Und Persönlich Weiter­zu­entwickeln Ein Attraktives Gehaltspaket Und Ein Vielfältiges Angebot Sozialer Leistungen Sowie Personalkauf Für Alle Unsere Marken Betriebliche Altersvorsorge (100 % Arbeitgeberfinanziert) Wenn Sie In Dieser Aufgabe Eine Herausforderung Sehen Und Ihre Qualifikation Mit Unserem Anfor­de­rungs­profil übereinstimmt Bewerben Sie Sich Bitte Mit Anschreiben Inklusive Gehaltsvorstellungen Und Kündigungsfrist Lebenslauf Und Zeugnissen über Unser Onlineportal Jetzt Bewerben Die Gmbh Ist Ein Unternehmen Des Konzerns Mit Sitz In Den Usa Dessen Ca 50000 Firmenangehörige In Verschiedenen Marktsegmenten Tätig Sind Und Werkzeuge Elektronische Sicherheitssysteme Und Technische Befestigungen Herstellen Bzw Weltweit Ver­trei­ben Weitere Informationen Zu Unserer Deutschen Niederlassung Finden Sie Auf Unserem Xing-profil: Gmbh Oder Unserer Amerikanischen Homepage Embedded Softwareentwickler Für Den Bereich Electronics & Electrical Systems (m/w) Entwicklung Anpassung Und Optimierung Von Embedded Software Zur Steuerung Sowie Regelung Von Elektronisch Kommutierten Motoren (BLDC) Inklusive Aller Applikationsspezifischen Funktionen In Elektrowerkzeugen Idstein

CAE-Ingenieur, Entwicklungsingenieur (m/w) FEM/MKS

Digital-Marketing-Manager (m/w)
   Black und Decker GmbH (Idstein)

Elektrotechniker als Testtechniker (m/w)
   Black und Decker GmbH (Idstein)

Elektroniker / Mechatroniker (m/w/d)
   LAMBDA Gesellschaft für Klimaschutz und regenerative Energie (Würzburg)

Maschinen- und Anlagenführer (gn)
   All4Labels Global Packaging Group (Deutschland)

Geodatenanalystin im Bereich Mobilität (w/m/d)
   Landeshauptstadt München (München)